Aktuelles

Optische Prozessanalytik am 12. Oktober in Reutlingen

Am 12. Oktober ab 14:00 Uhr findet im TTR eine Veranstaltung zur Optischen Prozessanalytik statt. Die Firma LuxFlux ist Gastgeber und freut sich auf viele Teilnehmer an dieser kostenlosen Veranstaltung, die zusammen mit PhotonicsBW durchgeführt wird. Die Anmeldung bitte formlos über unser Kontaktformular vornehmen. Die Fachvorträge im Einzelnen: „In-line Monitoring von Kultivierungsprozessen für die Bestimmung […]

LuxFlux und NVIDIA

Das innovative Software-Unternehmen LuxFlux wurde kürzlich in das NVIDIA Inception Program aufgenommen. Damit haben wir direkten Zugang zu einer Hardware-Plattform, die es erlaubt, große Datenmengen effizient zu prozessieren. Die ersten Computer Vision Projekte sind bereits eingeplant. Wir freuen uns auf die Umsetzung!

LuxFlux auf der LASER World of Photonics vom 26.-29.6. in München

LuxFlux ist Aussteller auf der LASER World of Photonics vom 26. bis 29. Juni in München. Wir bieten Kunden und Interessenten Gutscheincodes an. Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular. Hier geht es zur Seite der Messe München, wo die Gutscheincodes eingelöst werden können:

mehr

Kontakt

Gerhard-Kindler-Straße 13, 72770 Reutlingen
+49 7121 69 63 60 - 0